Portfolio

People & Portrait

mehr…

Corporate & Imagefotografie

mehr…

Architektur & Interieur

mehr…

Nils A. Petersen lebt und arbeitet als Fotograf in Passau. Sein fotografisches Portfolio umfasst neben der Eventfotografie vor allem Portraitfotografie, Architekturfotografie, Interieurfotografie, Produktfotografie und Werbefotografie.

Seit März 2017 ist er in Niederbayern zu Hause und arbeitet in Passau, Deggendorf, Regensburg, Landshut, Nürnberg, Ingolstadt und München.

Das jeweilige Portfolio finden Sie zum Runterladen als PDF im Downloadbereich.

Die professionelle Arbeit des Passauer Fotografen steht für eine moderne, klare und authentische Bildsprache. Mit seiner strukturierten und leidenschaftlichen Arbeitsweise sowie seiner offenen und freundlichen Art im Umgang mit Menschen versucht Nils A. Petersen jederzeit auf die individuellen Wünsche seiner Kunden einzugehen.
Dabei verliert er nie das Ziel – die bestmöglichen Bilder für das aktuelle Projekt zu erschaffen – aus den Augen.